F.A.Q.

Wie kann ich über neue Beiträge im Blog frauchefkoch informiert werden?

Du kannst Neuigkeiten im Blog über verschiedene Wege mitbekommen:

  1. Indem du einen Kommentar bei einem Blogpost hinterlässt und die Option „Benachrichtige mich über zukünftige Beiträge“ anklickst
  2. Indem du frauchefkoch auf instagram, facebook, google+ oder twitter folgst.
  3. Indem du den RSS-Feed blog.beatrizlanchas.com/feed über einen RSS-Feed Reader abonnierst

Wie kann ich meine Story im Blog erzählen?

Bist du eine Chefköchin und möchtest mir deine Geschichte erzählen um diese auf frauchefkoch zu veröffentlichen? Dann schreibe mir eine E-Mail an frauchefkoch@beatrizlanchas.com , ich freue mich auf dich!

Ich arbeite nicht in Berlin: Kann meine Geschichte  als Chefköchin in diesem Blog veröffentlicht werden?

Ja! Gemeinsam finden wir einen Weg, wie ich zu dir kommen kann um deine Geschichte hier zu präsentieren. Schreibe mir eine E-Mail an frauchefkoch@beatrizlanchas.com , ich freue mich auf dich!

I do not speak German, can I tell you my Story for this Blog?

Yes! If you speak English, Spanish or French, you can tell me your story. I will then translate it into German, since this blog is only available in one language at the moment . Send me an E-Mail to frauchefkoch@beatrizlanchas.com , I am looking forward to meeting you!

I habe eine Frage, die nicht auf dieser Liste steht

Sende mir deine Frage per E-Mail an frauchefkoch@beatrizlanchas.com